Gästebuch

Startseite > Gästebuch > Gästebucheinträge ansehen

Gästebuch:

Gästebucheinträge ansehen neuen Gästebucheintrag verfassen

woher kommst du?:

Gästekarte Deutschland Gästekarte Österreich Gästekarte Schweiz
Verbesserungsvorschläge?

Die bisherigen Einträge:

Hallo! Ihr seid herzlich eingeladen, hier auch ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Jeder nicht kommerzielle Beitrag ist willkommen.

Zeige Seite:
1
23456789101112weiter »
 
#236 Bruder Jonas aus Gerbstedt (Deutschland) schrieb am 02.04.2022 um 11:28: zur Homepage von Bruder Jonas

Deine Reisewebsite ist so erfrischend anders. Danke für diese Bereicherung.

Mann, wie musst du gelitten haben als wir an der nur 15km langen Kette hingen...
 
#235 Michael (Deutschland) schrieb am 08.07.2020 um 13:16: zur Homepage von Michael

Hey, habe mir gerade Deine Seite angeschaut. Ich finde die Inhalte sowie die Fotos einfach klasse! Mach weiter so.
 
#234 Lera Müller aus Hamburg (Deutschland) schrieb am 01.07.2020 um 11:44: zur Homepage von Lera Müller

Vielen Dank für die tolle Seite, die Reiseziele sind wirklich toll, vor allem Frankreich gehört zu meinen Favoriten.
 
#233 Ernst Kloimwieder aus Linz (Deutschland) schrieb am 06.01.2019 um 15:28: zur Homepage von Ernst Kloimwieder

Sehr Info Reiche Webseite für Leute die viel reisen und viele Infos brauchen .
Weiter so.

LG Enst aus Linz
 
#232 Stefan aus Halle schrieb am 29.10.2016 um 13:53:

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Informationen auf der Seite. Ich habe diese schon bei meiner letzten USA sehr oft benutzt um interessante aber meist unbekannt Orte zu finden. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass die interaktiven Karten der US-Staaten nicht mehr funktionieren.
Schade.

Gruß Stefan
 
#231 Marcus aus Hamm (DE) schrieb am 09.04.2016 um 23:29: Homepage noch nicht freigeschaltet

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
 
#230 Bernhard aus Freiburg (Deutschland) schrieb am 25.05.2014 um 21:06: zur Homepage von Bernhard

Hallo
Super Homepage die du da hast. Werde öfters mal vorbeischauen.
Viele Grüße aus Freiburg
Bernhard
 
#229 Theodoros aus Berlin (DE) schrieb am 12.11.2013 um 14:41:

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
 
#228 Dieter aus Hamburg schrieb am 03.11.2013 um 19:43: zur Homepage von Dieter

Schöne Seite! Und so umfangreich, das zu erstellen macht doch mörderisch Arbeit. Mich interessieren besonders die Bahnfahrten, von den USA-Reisen träume ich noch. Ich bin auch so einer, der als Schüler mit der Tageskarte durch Hamburg fuhr, einfach nur um zu fahren. Und jetzt habe ich schon einige Bahnreisen durch Europa gemacht, was bei manchen Mitmenschen Kopfschütteln hervorruft. Umso schöner, wenn sich hier ein Gleichgesinnter findet!
 

Kommentar:

Hallo Dieter,
die Seite existiert ja mittlerweile über 10 Jahre, von daher relativiert sich der Umfang natürlich. Wenn dich Bahnreisen interessieren, solltest du wirklich mal die Schweiz unter die Räder nehmen. Ist glaube ich das Paradies der Bahnfahrer. Dorthin bin ich schon öfters mehr hingefahren, um einfach nur mal vom Bahnfenster aus die Berge sehen zu können. Soviele besondere Bauten, so viel Abwechslung, so tolle Landschaft, einfach traumhaft.
Bahnfahren in Skandinavien ist dagegen für mich noch ein Traum, der sich hoffentlich bald erfüllt.
 
#227 Klaus aus Halle (Germany) schrieb am 11.10.2013 um 09:13: zur Homepage von Klaus

Sehr interessante Homepage. Bin als Seemann Ende der 80-er oft mit dem MS MEISSEN der DSR Rostock in Narvik gewesen, wo wir Eisenerz aus Kiruna geladen haben.
Angeln mit Pilker war schon an der Pier möglich - klasse Dorsche.
1992 bin ich dann - schon als "Landei" - mit dem PKW bis zum Nordkap gefahren. Es war einfach super.

 

Kommentar:

Das hört sich nach einem sehr erfüllten und spannenden Leben an. Aus Sicht eines Weltenbummlers ist es natürlich schön, wenn man auch beruflich schon so viel rum kommt. Und wenn du später sogar noch mit dem PKW in die gleiche Region fährst, musst du sie ja umso mehr geliebt haben.
 
#226 Christian Scheiter aus Geisenfeld (Deutschland) schrieb am 20.04.2013 um 07:16:

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und finde die Homepage wirklich toll. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und Glück. Schöne Grüße aus Geisenfeld.
 
#225 Andreas aus Berlin (Germany) schrieb am 27.01.2013 um 13:11: zur Homepage von Andreas

Hi Markus,

schöne Grüße. Auf Ihrer Seite findet man auf jeden Fall neue Reiseziele.
Wünsche weiterhin viel Spaß in Nah und Fern.
Einen Banner von Ihrer Seite habe ich schon auf meiner Seite gesetzt.

Gruß.
Andreas
 

Kommentar:

Schönen Gruß zurück,
die Seite wird sich zukünftig allerdings schwerpunktmäßig auf die Bereiche Alpen und Nordamerika konzentrieren.
 
#224 Kirsten (Deutschland) schrieb am 03.10.2012 um 13:42:

Wirklich tolle Seite. Ich habe mich gerne umgeschaut und besonders die USA Reisen haben mir bei meiner Reiseplanung sehr geholfen.
 

Kommentar:

Freut mich, dass ich helfen konnte.
 
#223 Malte aus Hannover schrieb am 10.09.2012 um 21:24: zur Homepage von Malte

Hi Markus,

schön, Dich gestern persönlich kennengelernt zu haben!

Deine Seite ist super, extrem umfangreich und voller toller Fotos, Berichte und Tipps. Für unsere erste(n) USA-Reisen vor einigen Jahren habe ich viel hier gestöbert. Danke für die ganzen Informationen!

Gruß aus Hannover,

Malte
 

Kommentar:

Ich freue mich auch immer, wenn ich Leute endlich mal im wirklich Leben kennen lerne, denen man schon sooft in der virtuellen Welt - sprich Reiseforum - über den Weg gelaufen ist.

Hoffentlich verbringt ihr auch noch viel schöne Reisen in den USA.
 
#222 Hermann aus Dinslaken (Deutsschland) schrieb am 03.08.2012 um 00:32: zur Homepage von Hermann

Schöne Homepage mit tollen Reisen und Fotos!
Alles Gute wünscht
HN
 
#221 Anja Thielmann aus Boucheporn (Frankreich) schrieb am 08.03.2012 um 21:03:

Hallo ! Als allererstes ein wirklich dickes Lob an den Verfasser dieser tollen Homepage ! Aufbau und Inhalt sind wirklich klasse ! Mir wurde sie von Frank Lutzke empfohlen , da ich im Herbst meine so lang ersehnte USA Reise angehen werde ! Ich plane die Reise selbst und bin für jeden Tipp dankbar....davon gibt es auf dieser Seite genügend !! Aber auch nur das "herumstöbern" macht Spass . Vielen Dank für die super Homepage und Gruss aus Frankreich !
 

Kommentar:

Freut mich immer wieder zu hören, dass die Mühe, die ich in diese Seite hereingesteckt habe, auch seinen Nutzen zeigt.

Ich wünsche viel Vergnügen in den USA!
 
#220 Christopher Fellhase schrieb am 01.12.2011 um 16:54:

Hey, bin zufällig auf deine Seite gestoßen.
Hast echt tolle Berichte online. Ihr habt auch echt tolle Routen hinter euch.

Klasse Sache.
Gruß
 

Kommentar:

Zu den tollen Routen sage ich nur: Ideen muss man haben und nicht immer nur das Nachfahren, was andere machen.
 
#219 Ottmar Weniger aus München (Deutschland) schrieb am 21.11.2011 um 12:08: zur Homepage von Ottmar Weniger

Hallo,
per Zufall bin ich auf diese sehr schöne und informative Seite gestossen und möchte hiermit einen lieben Gruß hinterlassen. Ottmar
 
#218 Cedric schrieb am 14.11.2011 um 23:34:

Hi
Ich, als riesen Südstaaten-Fan, frage mich warum du nie dort warst? Die meiseten anderen Staaten der USA hast du auch besucht, warum die meisten Südstaaten nicht?

Liebe Grüsse

Cedric
 

Kommentar:

Hi,
das hat viele Gründe. Zum einen sagen sie mir klimatisch nicht besonders zu. In den meisten Jahreszeiten ist es mir da einfach zu heiß und zu schwül. Ich schwitze einfach ungerne.
Zum anderen sagt mir auch die Vegetation nicht 100%ig zu. Es hat sich auf vielen Reisen einfach herausgestellt, dass ich Bergpanoramen und nordische Landschaften (Taiga, Tundra, Gletscher) einfach lieber sehe.
Dies sind auch die Gründe, warum ich nun vermehrt auch den Südwesten meiden werde, nur war ich dort halt öfter, weil dort halt die vielen großen Sehenswürdigkeiten wie dem Grand Canyon anzutreffen sind.
 
#217 Jürgen aus FFM schrieb am 03.10.2011 um 17:03: zur Homepage von Jürgen

Gruss aus Hessen. Ich bin zufällig hier gelandet und habe mir erstmal die Lissabon-Impressionen angesehen, tolle Aufnahmen einer wundervollen Stadt. Wir waren vor wenigen Wochen auch in Portugal. Dir/euch alles Gute und eine wunderbare Woche.
 
Zeige Seite:
1
23456789101112weiter »
zum Seitenanfang