Gästebuch

Startseite > Gästebuch > Gästekarte Österreich

Gästebuch:

Gästebucheinträge ansehen neuen Gästebucheintrag verfassen

woher kommst du?:

Gästekarte Deutschland Gästekarte Österreich Gästekarte Schweiz
Verbesserungsvorschläge?

Woher kommt ihr eigentlich?

Manuel
Melk
alles Liebe aus Melk in der Wachau
 
Thomas Wannenmacher
Wien
 
Daniel
jenbach
Hallo, bin gerade durch Zufall auf diese Homepage gestoßen und wollte hier mal ein HALLO da lassen. MFG Daniel :-) PS: echt eine tolle und schöne Homepage! Vielleicht hast ja mal Lust und Laune bei mir vorbei zuschauen...
 
Peter
Rohrmoos
Viele Grüße aus Rohrmoos bei Schladming
 

Was sind denn das für lustige Männchen?
Fahre einfach mal mit der Maus über die Figuren und du bekommst in einem kleinen Fenster Informationen darüber, wer in der entsprechenden Stadt wohnt.

Du willst auch dabei sein?
Dann klick einfach auf die nebenstehende Karte. Wenn du nicht JavaScript deaktiviert hast, öffnet sich ein Eingabefeld.
Füll die paar Felder aus, klicke auf 'Speichern' und schon bist du mit auf der Karte.

Ich habe doch ein Stück weiter daneben geklickt?
Die Genauigkeit der Karte liegt bei 15 Pixeln, d.h. alle 15 Pixel kann ein neues Männchen gesetzt werden und da kann man leider nicht jeden Ort exakt treffen.

Ich habe einen Fehler gemacht oder will wieder von der Karte entfernt werden. Was muss ich da tun?
In diesem Fall schreib mir einfach kurz eine » E-Mail und ich bringe alles wieder in Ordnung.

zum Seitenanfang