Gästebuch

Startseite > Gästebuch > Gästekarte Schweiz

Gästebuch:

Gästebucheinträge ansehen neuen Gästebucheintrag verfassen

woher kommst du?:

Gästekarte Deutschland Gästekarte Österreich Gästekarte Schweiz
Verbesserungsvorschläge?

Woher kommt ihr eigentlich?

Serdar Kocoglu
Berlingen
Wirklich tolle Seite, man kann viel viel zeit verbringen!
 
Guye77
Allschwil
Liebe Grüsse aus der Schweiz, ist wirklich eine super, informative HP!! Gruss Yves
 
PeettheEngeneer
Schöfflisdorf
 
Eisi
Bei Zürich
Hi Scooby, Gruss aus der Schweiz
 
Gabriela
Alberswil
Gruss aus dem Luzerner Hinterland nach Deutschland
 
Monique und Dieter
Schöftland
Gruss aus Schöftland
 
Silvio
Beverly Hills of Brunnen
wir leben da, wo andere Ferien machen ... :o)
 
Sandy
Chur
Gruss aus den Bündner Bergen...
 

Was sind denn das für lustige Männchen?
Fahre einfach mal mit der Maus über die Figuren und du bekommst in einem kleinen Fenster Informationen darüber, wer in der entsprechenden Stadt wohnt.

Du willst auch dabei sein?
Dann klick einfach auf die nebenstehende Karte. Wenn du nicht JavaScript deaktiviert hast, öffnet sich ein Eingabefeld.
Füll die paar Felder aus, klicke auf 'Speichern' und schon bist du mit auf der Karte.

Ich habe doch ein Stück weiter daneben geklickt?
Die Genauigkeit der Karte liegt bei 15 Pixeln, d.h. alle 15 Pixel kann ein neues Männchen gesetzt werden und da kann man leider nicht jeden Ort exakt treffen.

Ich habe einen Fehler gemacht oder will wieder von der Karte entfernt werden. Was muss ich da tun?
In diesem Fall schreib mir einfach kurz eine » E-Mail und ich bringe alles wieder in Ordnung.

zum Seitenanfang