Bex

Startseite > Reiseziele > Schweiz > Waadt > Bex > Beschreibung / Touristeninfos

Präsentation:

Beschreibung / Touristeninfos
Verbesserungsvorschläge?

Touristeninformationen

zum SeitenanfangAnreise

  • Auto
    Über die Autobahn A-9 durchs Rhônetal
  • Eisenbahn
    Bex besitzt einen Bahnhof mit regelmäßigen Intercity Halten an der Hauptstrecke Genf - Lausanne - Montreux - Aigle - Sion- Sierre - Visp - Brig

 

zum SeitenanfangFotogalerie


Im ersten Anlauf habe ich sie leider nicht gefunden.
Wir haben jetzt mehrere Möglichkeiten:
 

  • überprüfen, ob vielleicht dein Bookmark veraltet ist. Es könnte doch sein, dass die Seite nun unter einer anderen Adresse erreichbar ist. Wie du das rausfindest? Gehe doch mal auf den » Sitemap und sehe mal nach, ob da deine gesucht Seite zu finden ist.
     
  • dem Webmaster einen bösen » Brief schreiben. Diese Möglichkeit ist gar nicht so schlecht.
    Vielleicht ist ein Fehler auf der Seite und ich weiß noch nichts davon.
    Durch deine Mithilfe kann ich verhindern, dass es anderen Besuchern ähnlich ergeht.
     
  • oder vergess die Sache einfach und fang auf der » Startseite neu an.
 
zum Seitenanfang