The Wave

Startseite > Reiseziele > USA > Arizona > The Wave > Beschreibung

Präsentation:

Beschreibung
Verbesserungsvorschläge?

Beschreibung

Die Wave ist eine umwerfende, faszinierende Gesteinsformation, die wie in Stein gemeißelte Wellen aussieht. Daher auch der naheliegende Name.
Das Gebiet ist sehr beliebt, so dass zum Schutz dieses Naturjuwels ein Permit-System eingeführt wurde, welches nur maximal 20 Besuchern täglich einen Besuch gestattet.

Da ich aber ungern über Dinge schreibe, die ich selbst noch nicht besucht habe, verweise ich an dieser Stelle lieber auf das sehr umfangreiche » Wave-FAQ des » usa-reise.de Forums. Hier finden sich wirklich alle Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um die Wave.

Das Wave-FAQ wurde von Silke (Westernlady), Matthias (matze) und Petra (emmipiel) erstellt. Das Foto wurde mir freundlicherweise von Silke zur Verfügung gestellt.

zum Seitenanfang