Alabama Hills

Startseite > Reiseziele > USA > Kalifornien > Alabama Hills > Sehenswertes / Touristeninfos

Präsentation:

Sehenswertes / Touristeninfos
Verbesserungsvorschläge?

Sehenswertes

zum SeitenanfangMobius Arch

Mobius Arch in den Alabama Hills

Aufgenommen am: 09.09.2009
Mobius Arch in den Alabama Hills

Mobius Arch in den Alabama Hills

v.l.: Markus, Matze, Martina. Wir drei hatten uns schon vor dem offiziellen Anfang getroffen, um gemeinsam ins Death Valley zu fahren. Spontan haben wir diesen Tagesausflug in die Alabama Hills unternommen.
Aufgenommen am: 09.09.2009
Mobius Arch in den Alabama Hills

zum Seitenanfangweitere Impressionen

auf dem Arch Trail in den Alabama Hills

Aufgenommen am: 09.09.2009
auf dem Arch Trail in den Alabama Hills

Alabama Hills bei Lone Pine

Kaum haben wir Mount Whitney Portal wieder verlassen, stehen wir schon wieder in der heißen öden Wüstenlandschaft der Alabama Hills bei Lone Pine.
Aufgenommen am: 09.09.2009
Alabama Hills bei Lone Pine

Ausblick auf die Alabama Hills

Ausblick von der Straße zum Mt. Whitney Portal auf die Alabama Hills (dunkelbraune Hügel im Hintergrund vor den Inyo Mountains).
Aufgenommen am: 09.09.2009
Ausblick auf die Alabama Hills

zum SeitenanfangSehenswertes in der Umgebung

zum Seitenanfang