Hole in the Rock Road

Startseite > Reiseziele > USA > Utah > Hole in the Rock Road > Beschreibung / Touristeninfo

Präsentation:

Beschreibung / Touristeninfo

Reiseberichte:

2006 USA Südwesten
Verbesserungsvorschläge?

Touristeninformationen

 

zum SeitenanfangFotogalerie

Bewege den Mauszeiger über ein Bild, um eine Kurzinformation zum Bild zu erhalten.
Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern.

Cedar Wash Arch an der Hole in the Rock Road

Aufgenommen am: 06.05.2006

Steinbogen im Devils Garden, Hole in the Rock Road

Devils Garden ist zwar eine interessante Felsengruppe, doch nachdem, was wir in diesem Urlaub schon alles gesehen haben, kommt es eher vernachlässigbar vor.
Aufgenommen am: 06.05.2006

im Devils Garden an der Hole in the Rock Road

Devils Garden ist zwar eine interessante Felsengruppe, doch nachdem, was wir in diesem Urlaub schon alles gesehen haben, kommt es eher vernachlässigbar vor.
Aufgenommen am: 06.05.2006

Peek-A-Boo Gulch

Der Eingang zur Peek-A-Boo Gulch führt über eine 5-6m hohe Wand, in die Treppenstufen eingeschlagen sind. Lustiger ist der Abstieg, wenn man sich die Stufen ertasten muss.
Aufgenommen am: 06.05.2006

Peek-A-Boo Gulch

endlich wieder Kletterspaß in einem Slot-Canyon.
Aufgenommen am: 06.05.2006

Peek-A-Boo Gulch

endlich wieder Kletterspaß in einem Slot-Canyon.
Aufgenommen am: 06.05.2006

Spooky Gulch

Genau zur richtigen Zeit waren wir im Slot-Canyon, um die wenigen Sonnenstrahlen zu sehen, wie sie bis ganz runter auf den Boden scheinen.
Aufgenommen am: 06.05.2006

Spooky Gulch

Genau zur richtigen Zeit waren wir im Slot-Canyon, um die wenigen Sonnenstrahlen zu sehen, wie sie bis ganz runter auf den Boden scheinen.
Aufgenommen am: 06.05.2006

müde Krieger auf dem Weg zum Broken Bow Arch

Man könnte meinen, wir wären geschafft nach einer langen, anstrengenden Wanderung, doch das täuscht: Die Wanderung steht uns noch bevor!
Aufgenommen am: 06.05.2006

blühende Kakteen

Am Nachmittag blühten ein paar Kakteen neben dem Weg. Als wir 2 Stunden später erneut hier vorbeikamen, waren die Blüten bereits für die Nacht geschlossen.
Aufgenommen am: 06.05.2006

Broken Bow Arch

Na, seht ihr das kleine Männchen (mich) unter dem Bogen? Das verdeutlicht erst, wie riesig dieses Teilchen ist!
Aufgenommen am: 06.05.2006
 

zum SeitenanfangUnterkünfte

Die folgende Liste zeigt die bereits von mir besuchten Unterkünfte an und erfüllt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Meine persönlichen Favoriten habe ich durch kleine Pokale ausgezeichnet!

Note Name / Link Art letzter
Besuch
Kommentar
Bewertung: guter Durchschnitt Bewertungsnote: 3 Circle D - Escalante, UT Motel 2006
zum Seitenanfang