Rainbow Bridge NM

Startseite > Reiseziele > USA > Utah > Rainbow Bridge NM > Beschreibung / Touristeninfos

Präsentation:

Beschreibung / Touristeninfos

Reiseberichte:

2002 USA Südwesten
Verbesserungsvorschläge?

Beschreibung

Der Welt größte natürliche Brücke, die Regenbogenbrücke, liegt in unmittelbarer Nähe des Lake Powells und ist am günstigsten über das Wasser erreichbar.
Knapp 500 m läuft man von der Bootsanlegestelle zu der symmetrischen Brücke aus rötlich-gelbem Navajo-Sandstein. In 88 m Höhe über dem Bachbett eines Zufluss des Colorado und 84 m breit wölbt sich Nonnoshoshi, der versteinerte Regenbogen.

Touristeninformationen

 

zum SeitenanfangFotogalerie


Im ersten Anlauf habe ich sie leider nicht gefunden.
Wir haben jetzt mehrere Möglichkeiten:
 

  • überprüfen, ob vielleicht dein Bookmark veraltet ist. Es könnte doch sein, dass die Seite nun unter einer anderen Adresse erreichbar ist. Wie du das rausfindest? Gehe doch mal auf den » Sitemap und sehe mal nach, ob da deine gesucht Seite zu finden ist.
     
  • dem Webmaster einen bösen » Brief schreiben. Diese Möglichkeit ist gar nicht so schlecht.
    Vielleicht ist ein Fehler auf der Seite und ich weiß noch nichts davon.
    Durch deine Mithilfe kann ich verhindern, dass es anderen Besuchern ähnlich ergeht.
     
  • oder vergess die Sache einfach und fang auf der » Startseite neu an.
 

zum SeitenanfangLinks


Im ersten Anlauf habe ich sie leider nicht gefunden.
Wir haben jetzt mehrere Möglichkeiten:
 


 

zum SeitenanfangSehenswertes in der Umgebung

Glen Canyon NRA Lees Ferry Glen Canyon Dam Page Lake Powell Wahweap Antelope Canyon  

zum SeitenanfangUnterkünfte

Die folgende Liste zeigt die bereits von mir besuchten Unterkünfte an und erfüllt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Meine persönlichen Favoriten habe ich durch kleine Pokale ausgezeichnet!

» Page und Umgebung
Note Name / Link Art letzter
Besuch
Kommentar
Bewertung: guter Durchschnitt Bewertungsnote: 3 Empire House Motel - Page, AZ Motel 2006
Bewertung: nicht ganz so toll Bewertungsnote: 4 Page Lake Powell Campground - Page, AZ Campingplatz 2009 Campingplatz in der Stadt
zum Seitenanfang