Seite noch nicht fertig

Startseite > Seite noch nicht fertig > leider noch nicht verlinkt

Verbesserungsvorschläge?

Die Seite ist leider noch nicht verlinkt.


Die gewünschte Seite existiert zwar, aber sie scheint noch nicht ganz fertig zu sein.
Daher ist sie noch nicht in der Datenbank eingetragen, weshalb ich jetzt nicht genau weiß,
wo sie hingehört. Um keinen Ärger von Markus, dem Webmaster zu bekommen,
habe ich armer kleiner Browser jetzt nur die Möglichkeit, Dir folgendes anzubieten:
 

  • warten! Nein, nicht alle 5 Sekunden auf "Neu laden" klicken.
    So schnell geht das nun auch wieder nicht. Wird sicher noch ein paar Tage dauern.
     
  • dem Webmaster einen bösen » Brief schreiben, er soll sich mal ein wenig beeilen.
     
  • die Sache für heute vergessen und auf der » Startseite neu anzufangen
Absperrung Absperrung
zum Seitenanfang