2003 / 2004 Skifahren im Zillertal

Startseite > Reiseberichte > Österreich > 2003 / 2004 Skifahren im Zillertal > Fotogalerie

Übersicht:

Übersicht Kosten Skigebiet Penken / Horberg Skigebiet Ahorn Fotogalerie

Tagesberichte:

28.12. Ankunft Mayrhofen 29.12. Skiversuche nach 9 Jahren 30.12. Skifahren? Es geht schon wieder... 31.12. Silvesterfeier mit 7-Gänge-Menü 01.01. Neujahr - die Pisten gehören uns 02.01. Die Talabfahrt vom Ahorn 03.01. neue Pisten & Pferdekutschfahrt 04.01. Abreise Fazit

Downloads:

druckerfreundliche Version
Verbesserungsvorschläge?

Fotogalerie

Bewege den Mauszeiger über ein Bild, um eine Kurzinformation zum Bild zu erhalten.
Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern.

Zeige Seite:
1
2weiter »

Zillertalbahn kurz vor Erreichen von Mayrhofen

Zu ausgesuchten Terminen fährt auf der Strecke zwischen Mayrhofen und Jenbach auch noch ein historischer Dampfzug.
Aufgenommen am: 04.01.2004

Zillertalbahn im Bahnhof Mayrhofen

Zu ausgesuchten Terminen fährt auf der Strecke zwischen Mayrhofen und Jenbach auch noch ein historischer Dampfzug.
Aufgenommen am: 28.12.2003

Hotel Edenlehen in Mayrhofen

Aufgenommen am: 28.12.2003

Hauskapelle vor dem Hotel Edenlehen

Aufgenommen am: 28.12.2003

Skibushaltestelle Edenlehen

Unser Hotel hatte sogar eine eigene Skibushaltestelle.
Aufgenommen am: 29.12.2003

Skibus in Mayrhofen

Aufgenommen am: 29.12.2003

Penkenbahn hinauf in den Nebel

Aus der Ortsmitte Mayrhofen führt die Penkenbahn auf den gleichnamigen Berg. Besonderheit: Die Bahn durchfährt dabei eine Kurve.
Aufgenommen am: 30.12.2003

mein Schneepflug und ich

Aufgenommen am: 29.12.2003

im Schnee liegt es sich gut

Aufgenommen am: 29.12.2003

ein relativ einfacher Abschnitt der 2

Aufgenommen am: 01.01.2004

pures Skivergnügen

Aufgenommen am: 31.12.2003

Blick in Richtung Hintertux

Oft war es auf dem Berg schönstes Wetter, wohingegen im Tal Wolken fest hingen. Oft wurde es dann schlagartig Nacht, wenn man mit der Seilbahn wieder ins Tal fuhr.
Aufgenommen am: 30.12.2003

herrliche Aussichten verschönern die Abfahrten

Oft war es auf dem Berg schönstes Wetter, wohingegen im Tal Wolken fest hingen. Oft wurde es dann schlagartig Nacht, wenn man mit der Seilbahn wieder ins Tal fuhr.
Aufgenommen am: 30.12.2003

Nebel im Tal

Oft war es auf dem Berg schönstes Wetter, wohingegen im Tal Wolken fest hingen. Oft wurde es dann schlagartig Nacht, wenn man mit der Seilbahn wieder ins Tal fuhr.
Aufgenommen am: 30.12.2003

Anfahrt zum Abzweig 2 / 20

In der nächsten Kurve teilen sich die Pisten 2 und 20. Dort gibt es häufiger Staus, weil jeder anhält und sich beratschlagt, welche Piste zu nehmen ist.
Aufgenommen am: 01.01.2004

Gastronomie auf dem Penken

Aufgenommen am: 30.12.2003

Skischule 'Die roten Profis'

'Die roten Profis' waren auch auf den Pisten kaum zu übersehen. Überall waren Anfängergruppen unterwegs, die es zu umfahren galt.
Aufgenommen am: 30.12.2003

Silvesterdekoration im Hotel Edenlehen

Aufgenommen am: 31.12.2003

Das Silvestermenü

Das Silvestermenü

unsere Getränkesammlung

Aufgenommen am: 31.12.2003

Frohes neues Jahr!

Aufgenommen am: 01.01.2004

Sessellift Penken-Express

Aufgenommen am: 31.12.2003

oben auf dem Berg, wo die Piste am längsten ist

Aufgenommen am: 01.01.2004

so geht das...

Aufgenommen am: 02.01.2004
Zeige Seite:
1
2weiter »
zum Seitenanfang